Feedback/Anti-Aggressions-Strategien 16.10.11

hallo frau birkenbihl, ich lag diese woche 4 tage im krankenhaus und schaltete mit der fernbedienung rauf und runter. ich blieb am klinik-info-kanal hängen mit ihrem beitrag anti-aggressions-strategien....da da z.z. genau mein thema ist, blieb ich eine treue zuhörerin bis zum schluß. ich war sehr beeindruckt und werde mir jetzt diese dvd suchen und auch das buch robbins power prinzip kapitel 8/9/10.    ich wünsche ihnen für ihre gesundheit alles alles gute und hoffe, sie sind bald wieder auf den beinen.
========= danke für das liebe feedback. hoffe Sie haben gemerkt, daß jeden tag im KIK-kanal eine DVD von mir läuft? die DVD (anti-ärger) und mein buch dazu (jeden tag weniger ärgern) gibts in unserem shop (unten auf dieser website: zum shop). es gibt übrigens zum thema noch eine DVD von mir: Wieviel ärger braucht der mensch? das ist ein work-ähnliches gespräch, in dem ich verrate, was mich am meisten nervt...
vfb

mfg
Andrea