VFB wieder zuhause! 11.08.11

liebe insider, bin seit dienstag nachmittag zuhause. erst hatte das internet in 4 monaten alles vergessen (der router), wurde repariert. dann ging SAT-TV nicht (nach 4 monaten ohne phoenix, 3-sat, arte etc!! wurde auch heute repariert. mein reha-trainer war da, kommt ab jetzt täglich. kann derzeit ca. 30 schritte am stück gehen und von allen wichtigen sitzmöbeln im haus AUFSTEHEN (INKL. WC), kann also beginnen zu LEBEN, nicht nur zu hausen, haha.
werde jetzt wieder regelmäßig WANDZEITUNG bearbeiten, also gerne wieder fragen…
danke allen, die mit ihren energien mitgeholfen haben. bei unserem sommerfest werden wir meine "wiedergeburt" feiern, langsam komme ich aus dem extrem pflegebedürftigen Stadium heraus. danke allen, die mich unterstützt haben und weiter unterstützen...
vfb