Wie verschaffe ich mir Zugang zu ihren Seminaren? 6.3.11

Ich bin Primar-Lehrerin in der Schweiz und möchte meinen Unterricht nur noch hirngerecht gestalten. Ich besitze Bücher und DVD's von Vera F. Birkenbihl, aber ich möchte selber an Seminaren teilnehmen. Wie komme ich dazu? 
=========== DIE TERMINE STEHEN UNTER termine (OBEN RECHTS auf dieser homepage), bitte nachsehen....

Gibt es noch keine Ausbildung oder Seminare für "reuige" Lehrpersonen? Ich gehöre zu den unbeliebten Lehrpersonen im Kollegium, weil ich anders ticke und eben Querdenke!!! 
============== es gibt drei möglichkeiten (mehr als eine können genutzt werden):
1. es gibt das vierteljährliche lehr/lern-pilot-seminar nun auch im internet. alle vierteljahre: 
teil 1 (um 13:30 h glaube ich) erfahrungsaustausch mit anderen lehrkräften, 
teil 2  (um 15 h) ich komme dazu. Sie können am PC teilnehmen oder herkommen... auch die aus weiter ferne schauen, daß sie wenigstens einmal pro jahr live hier sind, es kostet nicht mehr, wenn man anreist (außer den spesen, haha).
2. es gibt auch regionale lehrer-pilot-gruppen, ich leite diese antwort an herrn dr. böhm, unserem "lehrer-lehrer" weiter (er wird Sie kontaktieren); er veranstaltet auch den tag in magdeburg und ist in krems dabei (s. 3. punkt)
3. es gibt den jährlichen lehr/lern-tag, dieses jahr im mai, einen in magdeburg  und einen in krems (austria).
Na, ist das was?????
vfb
:-))


Danke für ihre Antwort. 

SusAnna Borer