Alle Bi-DVDs als Paket-Abo? 24.01.11

Ich will (für mich, rein privat, als angefressener) alle DVD-vorträge von Frau Birkenbihl bestellen, eine (scheinbar?) komplexes unterfangen (probieren Sie es selbst!)
davon brauche ich nicht unbedingt: die direkten sprach"schulen" und ein paar, die ich schon habe. notfalls aber (sicherheitshalber) auch doch das ganze paket...
138 DVD's (minus sprachschulen, minus vorhandene, minus einzelne, die in multipack's enthalten sind, plus solche, die allenfalls nicht via amazon erhältlich sind…!!??) gibt einen einfachen weg? (es geht mir dabei mehr um die vollständigkeit, als um einen paketpreis)
warum nicht onlinezugang zu ALLEN videos (via abonnement)? (der verbreitung dieses wissens stehen doch nicht etwa lizenzprobleme im wege?)
============== 1. zur info auf finden Sie ALLE TITEL, nach kategorie, als ABC-listen aufgelistet, schneller überblick (habe ich z.b. wegen der presse gemacht).
2. auf dieser website heißt es unten ZUM SHOP, das ist UNSERE AUSLIEFERUNG, unsere leute wissen genau, was es gibt.
es dürften ca. 40 - 43 DVD-vorträge sein, wobei die meisten unter 20, einige unter 15 euro liegen, nur ganz wenig liegt drüber (z.b. mehr als ein seminartag z. thema FRAGETECHNIK: 49 euro)
sprachkurse sind so viele, weil es ja immer mehrere sprachen sind, die parallel produziert werden und das sind übrigens kein DVD.s sondern CD.s .
also bei unseren leuten werden Sie gut beraten. deshalb haben wir ja eine eigene auslieferung, haha
vfb

vielen dank
j.m.