Birkenbihls Prognosen 22.12.10

Liebe vfb, (bitte übersetzen Sie, kann Deutsch zwar lesen aber nicht schreiben. Danke)
Es ist immer wieder unglaublich, wie oft Sie seit Jahren gewisse Trends vorausgesagt haben. Die letzten beiden Beispiele:
1. Als Sie im Mai-Birkenbihl-Beratungs-Brief und im Management-Kollegg behaupteten, das iPad würde die SPIELREGELN völlig verändern, dachte ich mal wieder "das sieht sie falsch!" ich dachte an all die anderen Tablet-PCs, die jahrelang nichts bewirkt haben. Aber Sie hatten recht. Inzwischen ist es ein offenes Geheimnis. Sogar die Android-Spezialisten sind sich weitgehend einig, dass der Apple-Vorsprung mindestens weitere 18 Monate nicht zu bremsen sein wird. Nicht, weil es ZU WENIGE Wettbewerber gibt, die zulange nicht in die Gänge kommen, sondern weil es bald zu viele sein werden. Je mehr kleine Nischen sich entwickeln, einige wollen sogar mit MS-7 oder mit Linus oder mit selbst erfundenem OS operieren... Also, chapeau!
===== danke. :-)))

2. Als Sie gleich nach dem letzten WikiLeaks-Break anlässlich unserer firmeninternen Internet-Telefon-Konferenz betonten, dass WikiLeaks nicht mit dem heutigen Wetter zu vergleichen sei, sondern eher wie Klima betrachtet werden müßte, das uns ab jetzt IMMER begleiten würde, dachte ich wieder: "Diesmal liegt sie daneben". Ich wurde (wie meine Kollegen auch) von den normalen Medien total irregeführt. Jetzt habe ich Ihren Beitrag in der Hintertreppe (www.hintertreppe.de) gesehen und bin einigen der Links nachgegangen, danke, dass Sie sich so viel Zeit nehmen, um uns eine solche Dienstleistung anzubieten. Ich kenne keinen anderen Berater, der so viel echte Leistungen kostenlos bietet, auch die Internet-Akadamie gehört dazu. Danke für alles.
====== gerne. die recherchen mache ich für mich, aus neugierde! weitergeben der info (statt sie zu verkaufen)- das ist der eigentliche service. ganz im einvernehmen mit meinem buch Birkenbihl on Service (Econ).   
:-)))
vfb