Internet Akad

Internet Akademie und Neues 8.9.10

Liebe Fr. Birkenbihl, als großer Fan Ihrer Arbeit möcht ich erst mal ein Lob für die Birkenbihl internet Akademie aussprechen. Habe mich sofort angemeldet und gerade mehrere Seminare von Ihnen gekauft. 
============ wunderbar.

Schade dass ich noch keine Werbung in der Wandzeitung dafür gesehen habe.
========== ich mußte warten, bis die größten schnitzer ausgebügelt sind, bald ist es soweit, aber jetzt kann man schon mal "hingegehen" und sich umschauen! das ist das resultat vieler jahre arbeit, das sie dort sehen! und es wird vieles (insbes. was mit lernen zu tun hat) KOSTENLOS bleiben!!

Mache schon kräftig Mundpropaganda :). Bin auch bei Rückfragen super betreut worden. Dickes Lob an die Verantwortlichen. 
============ super. ich werde es weiterleiten. das sind tolle leute, sehr engagiert und kunden-orientiert, auch gegenüber jenen kunden, die nur das kostenlos angebot nutzen können.

Hier meine neugierige Frage. Welche neuen Projekte stehen auf Ihrer Agenda (Bücher, neue Seminare) ich denke dass dies viele Insider interessieren dürfte. 
========== momentan liegt das hauptaugenmerk auf 40 JAHRE BIRKENBIHL (mitte oktober), bitte unter TERMINE schauen. das wird ein GROSSES jubiläums-seminar (wer 35 jahre birkenbihl noch nicht gesehen hat, jetzt vielleicht schauen, DVD, als vorbereitung?). außerdem laufen jetzt ca. 60% meiner INHOUSE oder INGRUPPEN-seminare via internet, d.h. ich werde "dorthin" be-BEAM-t, "drüben" fängt es ein portabler auf und "wirft" alles mittels BEAMER an eine leinwand. es gibt sowohl VORTRAG PLUS FRAGEBLOCK als auch regelrechte WORKSHOPs (mit vielen praktischen übungen bzw. demonstrationen) zu den wichtigsten birkenbihl-tools. wir hatten z.b. 2 tage zu sprachenlernen, die bald in der akademie auftauchen werden (auch kostenlos). dann beginnt in diesem herbst die 2. reihe RENDEZ-VOUS MIT WISSEN: ein Abo fürs winter-semester: pro monat je ein vortrag. (die erste taucht bald in den "online-seminaren" auf). wenn sie live gesendet werden, ist die bildqualität noch nicht perfekt (es wird ja gestreamt und nicht (wie bei YouTube) heruntergeladen! aber dafür kann jeder das als WEBINAR aktiv miterleben (und sich beim frageblock beteiligen!). wohnort ist unwichtig, nicht einmal die uhrzeit: wird jemand verhindert, dann guckt er einfach zeitversetzt. das ist schon toll.
wird eine solche verantaltung später (in bester qualität) ausgestrahlt, ist es ein "fertiges" produkt: keine fragemöglichkeit mehr, dafür jetzt in guter qualität (wird separat jeweils mitgefilmt)...
außerdem habe ich das sprachenbuch völlig neu geschrieben (4/5 neu) es kommt jetzt im september in der 33. auflage (jetzt 155.000 bücher) heraus, größer als das taschenbuch, mit marginalie und roter schmuckfarbe (also eher wie TROTZDEM LEHREN (trotzdem lernen), die neuen HAUPTWERKE aussehend! darüber freuen wir uns alle sehr!!

Habe bereits alle DVD`s und Bücher von Ihnen. Meine Hochachtung das ist eine ganze Menge. Freue mich aber schon auf neues von Ihnen.
======== ja, in der akademie wird es einiges geben, das NIE als DVD erscheint, aber bei 40 jahre birkenbihl machen wir eine ausnahme. allerdings gibt es dort auch die von mir erfundene PEOPLE MESSE (die wir bei 30 und 35 jahre sonntag vormittag hatten), diesmal jedoch auf wunsch der teilnehmer sowohl samstag als auch sonntag ab 10 uhr. soviel möglichkeiten der teilnehmer zu interagieren, kleine workshops anzubieten (zu besuchen) etc. sind extrem rar auf einer veranstaltung, deren hauptschwerpunkt meine beiden "Nachmittage" sein werden. wie gesagt, bei TERMINE (mitte okt) nachsehen!

Viel Gesundheit und Schaffenskraft.
=========== danke, habe die ersten 5 kg abgenommen und arbeite jetzt 2 mal die woche mit einem personal trainer, bin also auf einem guten weg auch in diesem punkt...
:-))
vfb


Christian Knott