Glückwunsch z. Jubiläum 15.11.09

Herzlichen Glückwunsch Frau Birkenbihl, habe grad wieder mal die erste DVD von 35 Jahre Birkenbihl angesehen und Sie haben heuer ihr 40. Seminarjubiläum.
====== genau nächstes jahr, 2010. wir zählen die ersten wochen nicht, erst ab 1970, damit die zahlen glatt bleiben, unter TERMINE finden Sie bereits jetzt die möglichkeit, sich zum 40-jährigen seminar anzumelden! :-)))

Jetzt sind ja online-Seminare angesagt. So verändert sich die Zeit.
====== deshalb gibt es als neue START-SITE birkenbihl.com (nur filmchen!), und unser 5. online seminar (webinar) ereignet sich nächsten mittwoch (den 18. nov. um 19 uhr). anmeldung via SERBISS.de (s. unter TERMINE). die ersten vier liefen prima, wiewohl wir noch kein bild hatten (nur in briefmarkengröße). seit einer pressekonferenz nach graz vor 4 wochen, haben wir auch ein BILD, das mittwoch alle im online-seminar erstmals auch begutachten können. wir sind sehr froh, über diese entwicklung, ich warte ja bereits seit 17 jahren darauf, im internet seminare zu machen!!! (hatte vor 14 jahre den ersten versuch, einen der vorträge aus der T.U. in münchen ins internet zu senden, das ging 5 min. lang gut, dann brach die verbindung ab. seither viel leere versprechungen von webmastern, programmierern und ähnlichen gestalten. aber jetzt habe ich die richtigen partner, 2 für LIVE-ONLINE-SEMINAR und eine tolle gruppe für die akademie, wo es eine menge „zeug“ geben wird... bitte weitersagen, wenn wir eröffnen, danke.

Übrigens habe ich alles was Sie bisher veröffentlicht haben. Alle DVD´s und alle neuen Bücher und auch e-books. Ich arbeite in Seminaren damit und verbinde es mit der phänomenologischen systemischen Arbeit Bert Hellingers. Es ist unglaublich welche Möglichkeiten es gibt.
======= bald eröffnet die birkenbihl-intenet-akademie ihre internet-pforte, vielleicht können wir ein paket-angebot für Ihre teilnehmer arrangieren, damit die erstmal 1 monat lang bei uns reinschauen können, um sich zu orientieren, ohne daß die einzelnen zahlen müssen? wir sollten mal telefonieren...

Nochmals viele Grüße viel Gesundheit, so dass kein Seminar mehrverschoben werden muss, wie heuer im Frühjahr.

Alles Liebe
Martina Scheitterer