Sprach-PC-Kurse 30.10.09

Liebe Frau Birkenbihl, ich beschäftige mich schon seit längerem mit Sprachkursen und habe jetzt gesehen, dass es unter www.birkenbihl-sprachen.com auch PC Kurse von Ihrer Methode gibt. Gibt es Erfahrungen Ihrerseits, wieviele Leute hier bereits mit dieser Methode Sprachen gelernt haben bzw. was der Vorteil ist von der PCVersion...
========== Sie gehören zu den ersten, die mit der adresse klargekommen sind, bisher gab es da probleme. es ist eine NEUE site und wir beginnen gerade. aber es ist ja „nur" die online version einer methode, die seit anfang der 1980-er jahre tausenden geholfen hat. in den ersten 15 jahren mußten alle selbst de-kodieren, danach gab es die audio-kurse (schon vier- oder fünfmal bei aldi, weil so erfolgreich) und jetzt gibt es die neueste version für den pc, online oder als pc-rom, also es ist nur eine weitere variante!
:-) vfb

MfG

Dietmar Schwarz