Publikationen in Englisch? 5.7.09

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, vor drei Jahren kam ich in den Genuss einen Vortag zu Ihnen zu erleben. Damals haben Sie in Schwyz bei der Firma Borm referiert.
======== aaah, das war u.a. eine ziemlich harte kritik am regelschul-system...

Damals war ich überhaupt nicht überrascht von Ihren Inhalten, ich habe mich und meine Erinnerungen an die allgemeinbilden Schulen darin wiedergefunden. Ihre Arbeit finde ich faszinierend. Nun bin ich in an der University of Louisville KY, USA bei einem M.B.A. Studium gelandet, also doch nicht nur Stroh im Kopf.
======= gratuliere!!

Unser Leadership Professor Dr. Robert Taylor lehrt uns natürlich auch einiges aus der Psychologie. Als wir auf das Thema "Women and Leadership" kamen musste ich natürlich an Ihre Aussage denken die Unterschiede zwischen Mann und Frau zu akzeptieren. Frauen führen verständnisvoller, ich untermalte dies mit Ihren Erfahrungen aus dem Experiment mit der Theater Nacherzählung. (Mädchen im Opfer, Junge im Räuber)
======= aah, dann müssen wir damals bei Born auch über männer/frauen gesprochen haben??

Dr. Taylor ist sehr interessiert an Ihrer Arbeit, leider konnte ich auf Ihrer Homepage nichts in Englisch finden. Haben Sie irgendwelche englischen Publikationen über Ihre Arbeit die ich weiter leiten könnte?
====== leider bin ich in 33 sprachen übersetzt worden, aber nicht viel auf englisch. es gibt ein wichtiges e-book auf englisch, am leichtesten googlen mit: birkenbihl ciando und dann dort unter meinen englischen titeln bei ciando schauen (es sind nur 3 oder 4, wie auch einer ÜBER MEINE SPRACHLERN-ARBEIT von einer dame, die mein system an einem college in new york testete. beide kosten je 10 euro und ich habe die dokumente nicht, kann sie also niemandem an ciando vorbei geben, sorry.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Im Namen aller "Zappelphilip's" möchte ich Sie auffordern noch lange an diesem Thema weiter zu arbeiten.
====== werde ich. übrigens habe ich mich inzwischen als ASPERGER ge-out-ed (in der text-schublade, interview mit einer Management-Zeitschrift...).
vfb

Mit freundlichem Gruß

Daniel Noller