Witz-Qualität 20.9.08

Liebe Frau Birkenbihl,ich muß zwar zugeben, daß ich auch auf anderen internetseiten Witze lese, aber Ihre sind so gut wie immer weit besser. Wie machen Sie das nur?
========Ich redigiere viele Witze. Oft sind es nur ein, zwei Wörtchen, die den großen Unterschied machen. Aber wir werfen auch extrem viele potentielle Witze raus, ein Beispiel:

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Stoffteddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittelgrosse auf dem Mittelregal und ganz große auf dem obersten Regal.
Die Frau ist zwar überrascht, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm ....... sie küssen sich ...... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft mit dem Mann liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es???"
Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!"
======== der hat es nicht geschafft, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wenn er FANTASTISCH wäre (s. erste Zeile), hätte es die letzte Zeile NICHT gegeben.
2. Daß diese "tolle " Nacht nur einen klitzekleinen Bären wert sein soll, entspringt sicher einem Männerhirn und hat auf UNSERER SITE nichts zu suchen. ich habe nichts gegen GUTE Männer-/Frauen-Witze, finde diese aber geschmacklos.
vfb

Ein dankbarer Fan
Frank Schmidt