Genialitätstraining 23.04.08

Verehrte Frau Birkenbihl, vielen Dank für Ihr Genialitätstraining-das mit einem eigentlich zeitlich geringen Einsatz ( denn ganz ehrlich,was sind schon täglich 10 bis 15 Minuten ?) den Trainierenden vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer entwickeln lässt.
Seit einer Woche bin ich im Training- und mache neben den üblichen ABC,KaWa und KaGa nun auch die Listen zu meinen Kernbereichen ( Zivilrecht, Zivilprozessrecht und Hund/ Pferd- Training) Zum Genialitätstraining folgende Fragen:
1. Ich habe leider keine Trainingspartner- bekomme ich Zugang zum ForumMäntylä/ Zitate?

PS: Ich nutze Ihre "öffentlich" zugänglichen Internetseiten regelmäßig- mindestens 2x die Woche.
======== betreff paßwort, s. unten (im verborgenen teil der mail). danke

2. Im DVD erwähnen Sie, dass ruhig mit mehreren Kerngebieten trainiertwerden kann und wie im Beitrag "DVD: Genialitätstraining 13.11.06" angefragt habe ich mir dann überlegt, dass ich für meine Kernbereich jeweils 3-4 Listen pro Tagerstelle. Als Antwort auf die Frage, ob das ok sei, haben Sie dortmitgeteilt, dass zuerst einmal mit einem Kernthema begonnen werden soll-und nun die Frage: ein Kernbereich oder mehrere Kernbereiche?
======= das muß jeder selbst entscheiden. manche leute fühlen sich mit einem wohler und arbeiten jeweils gerne einige wochen lang an je einem thema, das sie immer wieder wechseln, so daß übers jahr mehrere themen immer wieder "drankommen". andere arbeiten gerne PARALLEL. beides ist möglich und sinnvoll, es soll vor allem spaß machen...
vfb

Liebe Grüße
Evelyn Mrohs-Ketterer

PS: gibt es ein Forum für KaGa- oder wird dieser Bereich über die Seite des Verlages Junfermann "erledigt" ? wenn es ein Forum gibt, könnte ich Zugang dazu bekommen?
====== es gibt eine analograffiti-galerie, in der auch kaga.s sind, aber am meisten passiert hier in der schweiz, bei analograffiti.ch, soviel ich weiß. die meisten unserer insider haben angst vor kagas, da geschieht leider wenig...
vfb