Bi- Videos "The best of" 17.3.08

liebe frau birkenbihl, ich hatte gestern einen vortrag bei einer österr. bankengruppe und in der vorbereitungsphase (10 tage klausur quasi und vieeele stunden) sind sie mir sozusagen zugeflogen...die weite welt macht es ja möglich, gschwind zu ihnen zu reisen :-)
nicht das erste mal, nein nein :-) doch diesmal hat es grandioses bewirkt (in mir) ich liebe nebenprodukte und eines davon ist, dass ich mir von ihren videos („the best of“) so viel für MICH als mensch und trainerin mitnehmen kann, dass ich ganz laut „juhuuuuu“ rufe. seit 20 jahren selbständig und sehr viele fortbildungen) dazwischen 3 kinder geboren (was das leben sehr bunt macht) hatte ich mich die letzten 4 jahre vorwiegend der selbsterfahrung (westliches tantra, biodanza, mantren, schamanismus etc.) gewidmet, da ich diese form des er-lebens zu schätzen gelernt hab. noch mehr auf den punkt gebracht: die zellen haben sich gefüllt, gelassenheit, lebensfreude und lebenslust stiegen in einer sehr schwierigen lebensphase. (wo "man eigentlich" nichts zu lachen hätterte) ihre videos (the best of) ua gaben mir den kick und plötzlich erkannte ich, was da alles in den vier damen und herren da oben (die dreieinigen) passiert ist. die haben zunehmend mehr spaß mitsammen.
danke für ihre neugier, komplexe vorgänge bildhaft auf den punkt zu bringen.danke für ihr querdenken, auch dafür, unbequeme fragen zu stellen, sich möglicherweise kritiken auszusetzen.es sind wunderbare impulse für mich, die sich in mir und meinem sein und tun weiterentwickeln dürfen.und im sinne der umwegrentabilität (ihr erzählen von einem therapeuten-gespräch und die eigenen vermeintlichen schwäche zu nutzen etc. und ihr danke an ihn, als sie etwas wichtiges für sich erkannt haben...) freu ich mich, mein „sein“ als trainerin und coach als impulse zum „einmal aus bekannten denk-und verhaltensschienen ein wenig auszusteigen, an andere weitergeben zu dürfen.

in diesem sinne schicke ich ihnen ein herzliches namaste.
====== da kann ich nur ebenfalls NAMASTE sagen...
:-)))
vfb

elisa knall