Führen und motivieren 19.1.08

hallo frau birkenbihl, seit nun fast einem jahr bin ich in einer führungsposition und nutze immer wieder und sehr gern ihre bücher und videos, in dem ich sie mir erst allein anseh oder lese, dann mit bekannten, die nichts mit meinem beruf zu tun haben, mit denen ich dann darüber spreche und erst dann zeige ich meinen mitarbeitern die videos oder empfehle ich ihnen dieses oder jenes buch.
====== eine ausgezeichnete strategie. gratuliere!

soweit dazu. ich wollte mich an dieser stelle einfach bei ihnen bedanken das sie durch ihr schaffen mich dazu bewegt haben anders zu führen und zu motivieren.
====== danke. das freut mich.

sie persönlich auf einem seminar zu erleben ist das ziel für das jahr 2008
======= ich bin ja auch in BERLIN mit a) dem neuen management-kolleg, sowie, voraussichltich am tag drauf, einem WISSENSKINO, bei dem ich hinterher die fragen LIVE beantworte (auch in berlin). und in magdeburg gibt den neuen lern-tag (steht alles unter TERMINE, hoffe ich), auch nicht so weit weg von Ihnen, also könnten wir uns durchaus sehen... (oft gibt es frühbucher-rabatte, bitte nachsehen).
vfb

mit freundlichen grüßen

mathias müller