Französische Lektüre 30.12.07

Guten Tag, wir müssen in der Schule ein französisches Buch lesen: Stéphanie superstar von Anne-Marie Le Plouhinec. Ich würde das gerne einmal anhören auf CD oder so, dass ich mich auch mündlich verbessern kann und auch im hören und verstehen. Decodiert habe ich das auch einen großen Teil. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll.
======= cherchez le hörbuch! vielleicht gibt es das ja in frankreich, belgien, canada oder sonstwo? schon mal ge-GOOGLE.t??

In unserer Gegend gibt es kaum Ausländer bis auch einige türkische und russische Bürger.
======== nun, es gibt heute so viele PEOPLE-BÖRSEN im internet (z.bm myspace) daß jeder leute finden kann, die ähnliche interessen verbinden. myspace begann in den usa, breitet sich aber jetzt auch in europa aus, und das ist nur eine von mehreren... dort könnten Sie sicher jemanden finden, wenn es das hörbuch nicht gibt.

Und meine Lehrerin kann ich siche nicht fragen, weil wir auch darüber eine Arbeit schreiben.
======= warum kann man die lehrerin nicht fragen, wenn man bereit ist, intensiv zu lernen??? was für eine frau ist denn das???????

ICh freue mich über ein paar Tipps.
======= mal sehen, viel konnte ich ja nicht raten, heute.
vfb

Viele Grüße

diara