Lateinbuch Felix de-kodiert? 21.11.07

Liebes Birkenbihl-Team, liegen vom Latein-Schulbuch "Felix 1" fertige Dekodierungen vor?
====== wenn Sie in der wandzeitung LESEN (mit stichwort re schulbücher de-kodieren), werden Sie feststellen, daß ich zigmal darauf hingewiesen habe, daß es copyright-probleme gibt, wenn irgendwer mit texten von schulbüchern handelt und daß wir das nicht tun können, sonst komme ich in teufels küche. bitte lesen Sie den beitrag mit der roten überschrift. man sollte erst suchen, ob die eigene frage schon vorhanden ist, damit ich nicht immer und immer wieder dieselben fragen beantworten muß. das nimmt einem ein wenig den spaß an der wandzeitung. ich bitte um verständnis.

Ich möchte die Birkenbihl-Methode bei meinem Sohn, der gerade mit Latein begonnen hat, anwenden. Ist es notwendig, die Texte von einem"Lateiner" auf Band sprechen zu lassen, oder kann ich/bzw. mein Sohn,das auch selber machen?
====== auch das steht schon in der wandzeitung: bei toten sprachen kann man selber sprechen...

Ich fände es toll, wenn es die Schulbuchreihe "Felix" fertig dekodiert und auf CD aufgenommen, geben würde. Das würde mir sehr viel Zeitaufwand und Arbeit ersparen. Oder ist dieses Projekt vielleicht in Planung?
=== siehe wandzeitungsbeiträge zu schulbücher und de-kodieren...

Für die Schüler wäre es meiner Meinung nach eine sehr große Hilfe. Nächstes Jahr kommt noch "Englisch" dazu. Welches Birkenbihl-Material kann mir denn da empfohlen werden?
===== bitte schauen Sie sich das kostenlose 50-min. video-seminar an, unter der DENKBLASE, auch das steht schon zig mal in der wandzeitung! dort erkläre ich solche dinge.

Vielen Dank schon im voraus für die hilfreichen Antworten.
====== bitte weitersagen: dies ist eine INSIDER-SITE, bei der man sich ein wenig vorinformieren sollte, ehe man fragen stellt. NEUE FRAGEN beantworte ich gerne, alte aber nicht. bitte um nachsicht, aber es geht einfach nicht.danke
vfb

Viele Grüße
Anita