Zeichnen + Lieblingsbuch 18.10.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, ich hatte schon länger den Wunsch zeichnen zu lernen. Da ich schon einige Ihrer Bücher gelesn habe und mich die Inhalte Ihrer Bücher begeistern und überzeugen, habe ich Ihren Buchtipp "Betty Edwards" beherzigt und dieses Buch aus der Bücherei entliehen. Tatsächlich habe ich mit der darin beschriebenen Methode schon einige Erfolge ver-ZEICHNEN können. Danke für Ihren Buchtipp !!
====== es gibt einen kollegen, der faszinierende online zeichen-seminare im internet veranstaltet (es ist mein co-autor, der die hauptarbeit am e-book FONETIX geleistet hat, jan mueller). soll ich Ihre mail an ihn weiterleiten, daß er Sie informieren kann?

Ich bin weiterhin dabei mich mit dem Thema C.G. Jung und da besonders mit dem Thema "Archetypen" zu beschäftigen. Haben Sie zu diesem Thema ähnlich gute Buchtipps für mich?
========= oh, ich habe seit ca. 40 jahren nichts mehr zu diesem thema geforscht und das war in den usa. da kann ich nicht helfen, aber vielleicht fällt ja mitlesenden insidern etwas ein?

Dann interessiert mich noch ihr "Lieblingsbuch" verraten Sie mir den Autor und den Titel? Mein Lieblings-Roman ist von Paulo Coelho "Der Alchemist"
===== ich habe kein einziges lieblingsbuch, aber ich werde bald einen weblog eröffnen (birkenbihl-schreibt.com), in dem ich EMPFEHLUNGEN gebe (der parallel-log birkenbihl-schreibt.com hat gerade angefangen); dort können Sie dann später immer wieder mal reinschauen. derzeit lese ich übrigens u.a. TATORT GEHIRN über die neueste gehirnforschung (Markowitsch + Siefer), es ist faszinierend.
vfb

Im Voraus vielen Dank

Udo Hoffmann