Wo finde ich Ihre Empfehlungen? 25.8.07

Habe nach Ihren Empfehlungen (Bücher anderer Autoren) gesucht. Kann mich entsinnen, dass da auch eckahrt Tolle dabei war...). Wo kann mand ie jetzt finden?
=========== wir sind in der übergangsphase. es werden bald 3 webLogs erscheinen. im ersten (birkenbihl schreibt) werden alle meine werke stehen, so daß unsere insider sich zu jedem einzeln und konkret austauschen können. im zweiten meine empfehlungen (birkenbihl liest...) und im dritten geht es um meine methoden, denk-tools etc.. sowohl von mir entwickelte als auch von mir empfohlene... also bis bi liest... erscheint, bei breuer und wardin nachfragen, es gibt noch restexemplare meiner empfehlungen; später wird man sie über den weblog direkt kaufen können (bei amazon und bei books. de), weil sie im großen shop zu wenig gehen und nur teuren regalplatz beanspruchten. die leute haben weit weniger auf meine empfehlungen gegeben und lieber meine werke gekauft. deshalb werde ich den service für die hartnäckigen als webLog bieten, ohne teuren lagerplatz dafür zu benötigen. wenn es losgeht, steht es in der wandzeitung!
vfb

F.N.