Alte Hörbücher auf CD u. MP3? 18.8.07

Frau Birkenbihl, ich habe Hörcassetten und DVD Humor; Anti-Ärger Strategien; Männer-Frauen; Esoterik; Ich höre diese Cassetten im Auto oft während der Fahrt und entdecke immer was neues für mich.
======= ich kenne das (vgl. WIEDERHOLUNGEN in stroh im kopf?, auch ich höre gewisse dinge immer wieder und finde immer wieder „Neues“, haha

Ich würde gern die Sachen an Freunde verschenken! Auch schon einige male getan. Nur sehr schön wäre es CD zu bekommen und auch MP3 über Internet zum Runterladen. Jeder hat am besten Zeit im Auto oder am Computer und eine Bestellung im Internet herunterladen geht spontan und ist dann ein schnelles Geschenk.
====== also bei den live-mitschnitten von vorträgen will ich nicht, daß leute sie HÖREN, die sie NIE GESEHEN HABEN. es gibt doch gewisse details, die einem dadurch verschossen bleiben. wenn man sie später WIEDER hört, reicht hören. deshalb bin ich von Ihrer idee nicht begeistert, und deshalb haben wir die kassetten nie digitalisiert und werden es auch nicht tun. sie sollten die damaligen VHS BEGLEITEN aber dann hat der verlag sie ständig via JOKER angeboten (gegen meinen ausdrücklichen willen). das soll nicht wieder beginnen. im gegenteil zu den reinen hörbüchern: bis auf eines wurden alle digitalisiert (bitte im shop, jetzt bei Breuer und Wardin, nachsehen). eines fehlte, das haben wir gerade digitalisiert und weil die qualität von kassette weg nicht super ist, schenken wir es allen als kostenlosen pod.cast (beginnt anfang september; s. rechte schulter, itunes und breuer+wardin).

Die alten Programme sind immer noch genauso wertvoll wie am ersten Tag! Ich könnte Sie beim Hören manchmal umarmen und knutschen vor Begeisterung. Es gibt im Internet Firmen wo nur Hörbücher bestellt und zum Runterladen verkauft werden und mn kann auch mal schon reinhören,was eine Entscheidung erleichtert . Nutzen Sie den Umsatz !
====== wie gesagt, ich verzichte gern auf den umsatz, wenn ich verhindern kann, daß leute vorträge nur HÖREN, bei denen es einiges zu sehen gab. so bekam ich regelmäßig kritik über den angeblichen vortrag (quantenphysik), weil die leute ohne zu sehen vieles nicht verstehen konnten (wie war das mit dem besen??). danke, das möchte ich nicht wieder haben. aber die hörspiele/hörbücher sind inzwischen alle digital zugänglich...
vfb

Ich würde mich freuen! Mit großer Verneigung, ihr

Horst Klose