Trotzdem LEHREN - ein kleiner Fehler der 3. Auflage 26.2.07

Hallo, Frau Birkenbihl, vor zweieinhalb Wochen kam endlich das Buch "Trotzdem LEHREN" bei mir an und ich habe es durchgelesen und durchgearbeitet und war total begeistert davon, danke! :) (Ich werde noch eine Weile mit den Techniken herumprobieren und dann noch einmal einen neuen Erfahrungsbericht schreiben, ich warte aber noch ein bisschen)
======= einverstanden.

Ich habe die neue 3. Auflage, in der Sie zwei Assoziativ-Spiele zu den alten 13 Spielen ergänzt haben. Auf die Gefahr hin, dass das schon viele andere gesagt haben:
====== niemand hat, die 3. auflage ist ja erst im januar (verspätet) erschienen, nachdem sie kurz vergriffen war, weil die 3. auflage auf sich warten ließ

Auf der Seite 53, wo die Assoziativ-Spiele beginnen, steht in der Überschrift "derzeit 15", im Text NACH der Überschrift stehen aber weiterhin die "13 Assoziativspiele", VOR der Überschrift die Ankündigung "die folgenden 13 Variationen aus der Trick-Kiste".
====== ich leite es an den lektor weiter, für die 4. auflage. danke
vfb

Juliane (Schülerin aus Sachsen-Anhalt)