Ärger mit dem Anti-Ärger-Buch 4.2.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl! Ich bin der optimale Kandidat für Ihr Anti-Ärger-Buch, da ich trotz meines jungen Alters sehr aufbrausend bin und mir alles schrecklich zu Herzen nehme (und mich maßlos darüber ärgere). Also habe ich mir Ihr Buch gegönnt, um 12,90 leistbar, für Ihre Bücher zahle ich das gerne. Schon am Buchdeckel werden die 59 Strategien angepiesen - ganz schön viel. Bei einer Strategie - Perfktion professionell - verweisen Sie allerdings auf´s Internet, womit ich kein Problem habe, schließlich komme ich erst durch dieses Medium in den Genuss Ihrer Homepage.
======== leider sagen Sie nicht welcher art der verweis ist, also kann ich nicht nachvollziehen, auf was ich da hinweise. ich schrieb damals 6 bücher innerhalb von 18 monaten, da kann man hinterher nicht alle details im kopf behalten, sorry.
********Tut mir leid, ich wollte mich nicht so ungenau ausdrücken. Ich schreibe von der Matador-Startegie, die im Buch angepriesen wird, aber mit einem Verweis: "Möchten Sie den Matador-Ansatz ausprobieren? Unter der Internet-Adresse www.active-books.de finden Sie die Matador-Technik als e-book." Was nicht dabeisteht ist, dass damit weitere Kosten verbunden sind.
====== leider habe ich keinen einfluß darauf, wie man dort die e-books anbietet, aber das ist das ERSTE mal in zig jahren, daß sich jemand beschwert und das wegen was, 5 euro?? sorry. das sind dermaßen preiswerte e-books, daß ich das problem nicht ganz sehen kann, denn es zwingt Sie ja niemand zu kaufen, WENN Sie es erfahren. da ich die info in einem e-book bei einem VERLEGER stehen habe, darf ich den inhalt nicht woanders veröffentlichen, daher kann der text nicht in die text-schublade wandern, das liegt daran, daß ich als autor an einen vertrag gebunden bin.
vfb

Sarah Langer