Geh.-ger. Material f. Elektronik? 12.1.07

Ich bin auf der Suche nach gehirngerecht aufbereitetem Material zum Themenbereich Elektronik und Strom. Vielleicht gibt es bereits die einen oder anderen Beiträge, Bücher u dgl., ich komme aufgrund eines Beitrages in der Wandzeitung über Medizin darauf, hier mal anzufragen, ein gehirn-gerechter Elektronik-Kurs wäre ein sehr interessantes Thema. Ansonsten würde mir ein Austausch in den diversen Insiderforen auch Spass machen. Leider sind bis jetzt keine Vortragstermine 2007 in Österreich eingetragen. Würden welche stattfinden?
======== klar. am letzten freitag oder samstag (bin nicht sicher und habe dort, wo ich die wandzeitung beantworte, keinen zugriff auf terminkalender im büro) ist der LINZER Tag (der im mai in magdeburg und im juni in der nähe von st. gallen stattfindet). die thematik ist immer ähnlich wie am 3. karlsfelder tag in diesem jahr, plus mehr... dieses jahr wird sehr spannend!! ich habe auch einen seminar-termin in GRAZ im april, aber der ist für eine geschlossene gesellschaft und wird daher nicht unter termine auftauchen... ich bitte WIEDERHOLT darum, daß der termin unter TERMINE auftauchen wird, bald ist er drin...
vfb

Danke im Voraus.

Sabine Prodinger