Huch - wo ist Text Nr. 16 hin?? 3.12.06

Liebe vfb, habe neulich den TEXT Nr. 16 (die Methode zum Sprachenlernen nach Birkenbihl) in der TEXT-Schublade nicht mehr gefunden. Gibt es den etwa nicht mehr?
======== doch, es gibt alles noch. wir haben nichts weggenommmen, nur ein wenig umgeräumt. dadurch wurde nr. 16 zu nr. 9 . und jetzt sind alle sprach-materialien BEISAMMEN, die vorher verstreut gewesen waren.vfb

 

Inhalte in TEXTE durcheinander?
Hallo,kann es sein, daß in der Rubrik "TEXTE"die Inhalte der Nummer 7 und 13 irgendwie durcheinandergeraten sind. Ich würde GATTO suchen.
======== wir haben ein wenig umsortiert, die nummern haben sich geändert, aber die titel müßten alle auffindbar sein, jetzt muß man halt LESEN und nicht nur die nummer suchen. habe gerade FÜR SIE nachgeschaut, gatto hat jetzt nr. 13. ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man doch FRAGT, ehe man selbst schaut. ich bin da anders. ich möchte dinge lieber selber finden und frage erst, wenn ich dreimal alle titel gelesen habe. tja. nun wissen Sie es auch.
vfb

Viele Grüße

R.Bangert