Menschen pflegen 25.10.06

Hallo Frau Birkenbihl. Wie sehr kann ich ihnen denn für die konzeptionelle Mitarbeit an der neuen Bandreihe "Menschen pflegen" danken?
======= wir haben ja nur ein wenig telefoniert....

Fachbücher die man gerne liest? Wo gibts denn so was? Das Konzept kammir doch gleich irgendwie vertraut vor und war mir sofort sympathisch. Sollten sich da wirklich Autoren Gedanken gemacht haben, wie man das bisher äusserst sterile Vermitteln von Fachwissen, durch ein schlüssiges und gehirngerechtes Konzept der Didaktik ablösen kann?
======= von welchen autoren sprechen Sie?? sorry, aber der absatz ist mir unklar.

Die Lehrbücher stechen sofort raus und heben sich von den bisherigen LEERbüchern des Fachbereiches ab. Ich bin begeistert!!!
======= gut für Sie, ich habe ja kein einziges gesehen!

Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft weitere Autoren den Mut besitzen, neue Wege der Wissensvermittlung zu gehen.
====== hm, ich würde schon gerne SEHEN, was Sie hier so loben. ich weiß, daß ich da etwas mitgewirkt habe, aber das ist lange her und wie gesagt, gesehen habe ich bisher NICHTS.
vfb

Vielen herzlichen Dank!
Eine gute Zeit wünscht
Eric M-Punkt