FILM DEPRESSION 19.9.06

Liebe vfb, habe neulich den Film „Die große Depresssion“ gesehen, von der der andere Beitrag spricht. Dabei fielen meiner Schwester und mir auf, daß der Filmemacher später jemanden anruft, und der Person eine Frage stellt. Der Stimme nach könnten das auch Sie gewesen sein. Er spricht von seiner FREUNDIN... Fragen:
1. waren es wirklich Sie?
========= ja.

2. Sind Sie seine Freundin?
======== ich kenne ihn nur von dem interview. seine freundin ist jedoch im film auch zu sehen, in der nähe der szene, in der er sich in seiner ganzen natürlichkeit, also wie der herrgott ihn geschaffen hatte, zeigt. da ist sie, glaube ich, zu sehen (bevor und nachdem sie sein kind geboren hatte).

Danke für diese Möglichkeit, Ihnen schnell mal eine Frage zu stellen, auch mal eine so seichte.... (grins)
======= was immer euch gefällt! was gut genug war für shakespeare ist gut genug für mich.
vfb

Ein langjähriger Nutznießer Ihrer Techniken,
Otto G. Schmidt