Fragetechnik 14.9.06

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, für das von Ihnen Angebotene Buch „Fragetechnik“ als auch Ihren Audio-Kurs „Fragen Sie sich zum Erfolg“, möchte ich gern in Ihrer Wandzeitung ein persönliches Statement abgeben. Die im Kurs aufgezeigten menschlichen Verhaltensmusters alsFallbeispiele genannt, wurden in dem von Ihnen angebotenen Medien der Art amüsant und Lehr-REICH Dargestellt, dass ich vor Begeisterung umgehend mit derer persönlicher Umsetzung begann.
======= schön...

Ihre Erfahrungen im Umgang mit Gesprächspartnern und deren Denkschemas haben mich sehr viel gelehrt. Wichtige Einsichten konnte ich durch Ihre Audio-Reihe gewinnen. Ich habe selbst die Erfahrung machen dürfen, welche Vorteile es für beide Gesprächspartner Bedeuten kann von Sage-auf Fragetechnik umzustellen. Für die von Ihnen aufgezeigten und mirsehr dienlichen Erfahrungen, möchte ich mich bedanken.
========= beide werte waren damals das ergebnis von über 15 jahren seminar- und coaching-tätigkeit hierzu. später gab es noch ein SEMINAR: TAG 1 einige grundlagen, sowie die LOGIK der grage-situation (schult das logische denken mit fragespielen), TAGE 2 und 3 wird nur firmenintern eingesetzt. aber dieser erste tag erscheint bald als DVD (war früher als VHS erhältlich, zum doppelten preis), also könnte auch das eine gute ergänzung sein. wenn ja, dann finden Sie in dem taschenbüchlein intelligente rätsel-spiele einige der transkripte aus jenem seminartag, so daß man HINTERHER zeile für zeile nachlesen kann, die die fragen der teilnehmer aufgebaut gewesen waren...

Allen Lesern dieser Reihe sei von meiner Seite aus gesagt, dass diese Kurse eine echte BeREICHerung für jeglichen Kontakt und Umgang mit unseren Mitmenschen als auch sich selbst Darstellen kann. Vielen Dank dafür!!
======= ich nehme an, Sie hatten die neue audio-CD-version (auch den kurs hatte es früher mal auf mc.s gegeben).danke für Ihr liebes feedback.
vfb

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Harzmann