25 Jahre Birkenbihl Jubiläumstagung VHS ... 26.5.06
Inhaltsverzeichnis+Audiokassette

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, Ich besitze ihre hervoragende Jubiläumstagung für Trainer vom September1995 auf VHS inkl. Seminarunterlagen. Leider fehlt bei mir zu den VHS-Kassetten das Inhaltsverzeichnis der einzelnen Kassetten. Haben sie es noch vorrätig und könnten es mir eventuell faxen oder mailen. Würde mich sehr freuen.
===== bei den von uns verkauften gab es einen dicken ordner, in dem u.a. das inhaltsverzeichnis enthalten war. aber das war anno 1995. vielleicht mal im shop nachfragen, die haben, glaube ich, noch einige ermäßigte VHS-sets MIT ORDNER, vielleicht kann man Ihnen da helfen...

Desweiteren gab es damals eine Kassette zu diesem Seminar "Ganz total im hier und jetzt" wissen sie wo man diese Kassette noch bekommen könnte?
======== tja, die sind auch alle. es war ja eine EINMALIGE AKTION, anläßlich 25 jahre birkenbihl, derzeit sind wir bei 34 jahre birkenbihl angelagt... aber die idee können Sie sich sich selbst leicht nachbauen. es handelte sich um eine 90-iger auf der in unregelmäßigen abständen die beiden signale kamen: DAS ERSTE zum starten und das ZWEITE zum beenden der übung. das kann man heute sicher digital und mittels eines random-signals vie PS schaffen, oder man legt eine ähnliche CD an, deren tracks weitgehend SCHWEIGEN enthalten, dann das anfang/ende signal. wenn Sie dann RANDOMIZE befehlen, wissen Sie vorher nie, wann die nächste übung folgt...

Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden. Kopie würde mir ja reichen.
====== seit ich die talking timer benutze, brauchte ich die kassette nicht mehr...

Wird es diese Tagung auch mal als DVD geben?
======== nein, aber 35 jahre birkenbihl ist bereits auf DVD lieferbar, zu einem bruchteil des damaligen preises (33 euro) und als als BONUS an meine insider gibt es obendrein noch BEST OF BIRKENBIHL (technische probleme mit den uralt-aufzeichnungen aus 22 jahren führten zu verzögerungen, erscheinen nun ca. ende juni, super-schnäppchen-preis 22 euro für 22 jahre)... übrigens habe ich einige kurze ausschnitte aus dem alten Train-the-Trainer bei BEST-OF-BIRKENBIHL hereingenommen...

Mit freundlichen Grüssen

David Kretzmer

P. S. Freu mich schon sehr auf ihre Best Of DVD sowie die diesjährigen Karlsfeld DVDs.
======= ja, da gab es auch technische probleme mit dem bonus-material, die sind jetzt behoben, dann dürfte es zügig weitergehen. rechnen Sie mal mit mitte/ende juni.
vfb