Kenntnisse weitergeben 8.5.06

Guten Tag Frau Birkenbihl, ich bedanke mich herzlich für Ihre zahllosen und lebensverändernden Anregungen welche ich durch diverse Medien erhalten durfte (so habe ich z.B. die "Erfolgs"-Videos der "ALPHA"-Fernsehreihe wohl an die 20malgesehen und bin nach wie vor weit davon, mich dabei zu langweilen). In meiner mehrjährigen Tätigkeit als Ingenieur und Projektleiter in einem internationalen Konzern gewann ich den Eindruck, dass ein beträchtlicher Teil der aufgewendeten Energie, Zeit und Geld durch Konflikte (persönlicher wie zwischenmenschlicher Art) unnötigerweise verpufft. In der Überzeugung, es müsse einen besseren Weg geben, machte ich mich auf die Suche danach. Über Erkenntnisse aus diversen Methoden und Prinzipien (insbesondere Kinesiologie / energetische Psychologie)und deren Anwendung im eigenen Leben wurde ich im Laufe der letzten Jahre auch fündig.
Nun habe ich den Wunsch, diese Kenntnisse/Erfahrungen/Fähigkeiten weiterzugeben und davon leben zu können. Hauptsächlich will ich vermitteln, dass sich die Arbeits- und Lebensqualität wesentlich steigern lässt, ohne Einbussen irgendwelcher Art hinnehmen zu müssen. Was mir zur Zeit wohl am meisten fehlt sind Kontakte zu Menschen /Unternehmen, welche Interesse an meinem Angebot haben. Vielleicht können Sie, als "alte Häsin" auf diesem Gebiet, mir einige konkrete Anregungen dazu geben.
========= wir haben ein forum (hinter dem paßwort) INSIDER SUCHEN INSIDER. leider hat es sich nie so gut entwickelt, wie andere foren (während unsere network anzeigen zu früheren zeiten auf regen austausch zwischen den kunden geführt hatten). aber dort können Sie Ihren service auf alle fälle kostenlos anbieten. außerdem gibt es ein e-book (ich glaube, ca. 8 euro; bei active-books.de) in dem ich meinen weg aufgezeichnet habe (wie man sich "nebenberuflich" als trainer/coach etablieren kann, ohne geld für werbung auszugeben. vielleicht hilft Ihnen das.viel er-folg (= folge Ihres tuns) wünsche ich Ihnen auf diesem weg
:-)
vfb

Viel Erfolg.
Daniel Isler