Birkenbihl on Management - Feedback 2.5.06

Hallo Frau Birkenbihl, mit Be-GEIST-erung habe ich "Birkenbihl on Management" gelesen und erarbeitet. Ein tolles Buch, dass zur Grundausstattung jeder bewußt arbeitetenden Führungskraft gehören sollte. Vor allem die vielen Anregungen zum selber arbeiten sind KLASSE! Einmal lesen/ arbeiten reicht da lange nicht. Danke dafür und ein grooooßes LOB.
========= schönes feedback. danke.

Nun habe ich gesehen, dass es eine neue Taschenbuchauflage gibt (ich habe die Hardcoverausgabe), die als erweitere Auflage erscheint. Muss ich mir die neue Auflage kaufen, damit ich auf dem "neusten Stand" bleibe?
===== nein, Sie finden die erweiterung (der SEPPUKU-EFFEKT) in der text-schublade, zum herunterladen. ansonsten haben wir an einigen stellen minimal nachgebessert, nichts dramatisches.
vfb

Herzliche Grüße
Angela Tolle