KaWa.s in Postergröße? 23.1.06

Liebe Frau Birkenbihl, ich habe im Büro riesige weiße Wände die förmlich danach schreien behängt zu werden. Das kann doch sicher auch zum Lernen benutzt werden. Ich stelle mir Poster vor. Haben Sie Vorschläge was da wie 'drauf könnte? Man könnte z.B.KaWas da hinhängen. Gibt es Erfahrungen?
===== ich hänge regelmäßig KaWa.s an denen ich gerade arbeite an die wand. sie sind groß (min. A 3, oft noch seitlich angeklebt/erweitert), bunt und helfen mir doppelt. w. bewußt, wenn ich darauf schaue und weitere assoziationen "sprießen", 2. unbewußt, weil das gehirn in den zeiten "dazwischen" (wenn wir an anderen dingen arbeiten) weitermacht, so daß wir beim nächsten bewußten versuch, am thema zu arbeiten, irgendwie "mehr wissen" als vorher... es ist echt spannend.
vfb

Danke schon mal Grüße
Jan Dodel