ABC-Listen 24.12.05

Ich habe kürzlich in einer Zeitschrift über Birkenbihl ... und ABC-Listen gelesen.
===== das würd uns sehr interessieren, welche zeitschrift (nummer, seite) das wohl war. ich habe in letzter zeit keine artikel laufen gehabt...

Nun mache ich seit Tagen zu einem Thema welches mir sehr am Herzen liegt ABC-Listen. Ich schaue diese dann ab und zu an, kann aber keine weiteren Schlüsse daraus ziehen. Was kann ich verbessern. Gibt es eine kurze Schilderung der ABC Technik ?
======= sowohl in "das große analograffiti-buch" als auch in einem e-book zu den basis-techniken (s. unter AKTUELL: vfb-e-books)

Wie gehe ich da vor, habe auch schon ein KAWA zu dem Namen gemacht. Komme irgendwie nicht weiter. Was kann ich tun, denn die Methode macht spaß.
===== beste einführung in die kawas in "intelligente wissens-spiele", dort finden Sie auch eine weitere ABC-anwendung (ABCs. als wissens-speicher im gegensatz zum ABC-mäßigen anzapfen des gedächtnisses, wobei wir den zugriff auf unser passives wissen dramatisch verbessern. ich nenne das den stadt-land-fluß-effekt, wie beim stadt-land-fluß-spielen früher ...
vfb

Freundliche Grüße
Michael