Rotae 11.12.05

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, nun gucke ich hin und wieder in alte Notizen (Kladde), so wie von ihnen immer wieder empfohlen. Diesesmal legte ich eine "Rotae" an in die Mitte das Stichwort Ent-Täusch-ung und noch was ich hasse, was ich nicht mag, was ich ablehne und was ich verachte als Stichwort dazu. In die äußere Scheibe schrieb ich Personen mit denen ich entsprechende Assoziationen hatte... die Assoziationen selbst schrieb ich in die Mitte.
====== wow, das dürfte ja ziemlich negative assoziationen ergeben, wenn Sie später damit "spielen" wollen. dafür sind die ROTAE weniger gedacht gewesen...

Nun wurde mir sehr schnell klar: Es sind immer meine Gedanken! Daraus folgt... Danach drehte ich mein Rotae um, sie sind aus alten Kalenderblättern gebastelt, da war ein Bild von einer Kirche mit Friedhof gemalt.
====== wenn das kein ZU-FALL ist, der Ihnen da zugefallen ist!

Und schon ist der Kreis rund - ich denke dabei an Carlos Castaneda, den sie schon erwähnt haben - den Tod befragen bzw. im Hinblick aufden eigen oder den anderen Tod.
====== sehr schön. so wird es doch noch gut...

Wieder ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfsmittel.
====== eigentlich sind die ROTAE nur die runde form der LULL'schen leitern, insbes. wenn Sie mit drei kategorien spielen wollen, statt nur mit zwei und wenn man es als EINstück in die tasche stecken und mit sich mitnehmen möchte. aber in Ihrem fall hat es ja seinen dienst doch gut getan, gell?

Ich wünsche Ihnen einen schönen, dritten Advent
===== danke, Ihnen und allen mitlesenden insidern auch.
vfb

A.Heß

PS: Tolle Memo-Angebote herzlichen Dank dafür