Telekom 17.11.05

Hallo und guten Tag Frau Birkenbihl! Ich habe gerade die DVD zum Thema Humor gesehen. Mir ist nun klar geworden, warum die Stimmung während der rot-grünen Regierungszeit immer mehr den Bach runter ging : es wurden ja in dieser Zeit 2/3 aller Münzfernsprecher durch die Telekom entfernt... Kaum Einer hat mehr ein Zehnerl gefunden ... diese Frustation schlug Wellen!!!
======= ha ha. wobei die anspielung natürlich nur mitleserInnen verstehen, die entweder den live-mitschitt kennen oder mein humor-buch, denn dort kann man die studie, auf die sie sich beziehen, auch nachlesen.

Jetzt sollen ja laut Pressemeldung wieder viele neue Münzfernsprecher aufgestellt werden ... da gehts aufwärts ... :-)
======= vielleicht sollte jemand den versuch in den regierungsgebäuden wiederholen und einmal beobachten, obs was bringt? das wäre lustig, gell?
vfb

Viele Grüsse aus Leipzig sendet
Roland Bringezu