Neuer Lateinkurs? 12.11.05

Liebe vfb, wir warten sehnsüchtigst auf den neuen Latein-Wiedereinsteiger, der doch im Herbst/Winter zum Beta-testen freigegeben werden sollte. Wann wird es wohl soweit sein?
====== habe die autorin sofort befragt, und hier ist Ihre antwort:
ZITAT: Hallo liebe Frau Birkenbihl, wegen Festplattenabsturz hat sich die Fertigstellung des Sprachkurses Wiedereinsteiger Latein verzögert, aber ich hoffe zuversichtlich, dass Anfang/Mitte Dezember die Aufnahme der Lesung des Wiedereinsteigerkurses fertig ist.
mit freundlichen Grüßen
Jutta Esser ENDE ZITAT
============also, sie wird einmal ALLE STIMMEN lesen und unser web-master wird das als mp3-file (oder mehrere files) ins internet stellen, mit etwas glück können wir alle (inkl. meiner wenigkeit) in den weihnachtsferien beginnen. und alle, die damals gekauft haben, können hier kostenlos UP-DATEn, wir werden einige monate lang beta-testen lassen, danach erst bringen wir den kurs offiziell wieder in den markt.
hoffe, Sie sind alle einverstanden.
vfb