Feedback Seminar Zürich 05 31.10.05

Grüzi Frau Birkenbihl. Ich habe vor Jahren Ihr Buch Stroh im Kopf erstanden (36. Auflage). Doch erst an der ZfU-Veranstaltung anfangs September in Zürich habe ich den Kick gefunden.
======== logo, die dort dargebotenen inhalte entsprechen ja weit mehr späteren werken, von den "INTELLIGENTEN WISSENS-SPIELEN" über TROTZDEM LEHREN bis zu den KOPF-SPIELEN (erst als Tv-Serie, jetzt als doppel-DVD). wenn man im lichte der NEUEN ENTWICKLUNG die älteren werke wie das INNERE ARCHIV und Stroh... (derzeit 45. Aufl.) liest, DANN bedeuten die inhalte inzwischen weit mehr... eine spannende entwicklung.

Mittlerweile arbeite ich täglich mit ABC-Listen. Lege mir auch ABC-Couverts an. Zurzeit bin ich höchst motiviert - habe mein e-piano wieder ausgepackt, entstaubt und übe täglich wieder - nicht zu lange und nicht zu schnell!
======= wunderbar. ein sehr schönes feedback. :-))))

Auch meine Familie konnte ich für abentliche Stadt-Land-Fluss-Spiele motivieren. Richtig spassig!
========= ich hoffe, daß Sie zu vielen themen spielen (werden), die städte, länder etc. sind ja nur ein SPRUNGBRETT zu wissen allgemein, gell?

Ich meine, es geht mir einiges viel viel einfacher aus der Hand - beruflich wie privat !!
======= so ist es bestimmt. weitermachen, es ist ja erst ca. 6 wochen her. was glauben SIe, passiert nach einigen monatenn oder gar jahren???

Besten Dank für Ihre Arbeit und ich hoffe Sie bald wieder live zu erleben.
====== unter AKTUELL finden Sie offene termine, allerdings hatte ZfU sich dort nicht eintragen lassen, also bez. ZfU-terminen lieber gleich dort nachfragen. aber ich bin einmal pro jahr in der schweiz (nähe st. gallen), 2006 wird das am 10. juni sein. dort gibt es dann jeweils NEUES von der Denk-/Lern- und Lehr-Front, das wird über meine web-site zugänglich sein... hier sind die preise sehr viel niedriger, für privatleute, familien, freundeskreise etc. vielleicht sehen wir uns dort mal?
vfb

Beste Grüsse aus der Kügeli-Schweiz.
Heinz Liener