Männer & Frauen-DVD 13.10.05

Hallo Frau Birkenbihl, ich hatte gerade einen tollen Abend mit der Männer und Frauen DVD.
====== da es zwei (fast) gleichnamige DVD.s gibt (eine kleine panne bei uns) bitte immer angeben, welcher gemeint ist: der ERSTE an der TU-münchen (heißt: Männer, Frauen - mehr als der kleine Unterschied)) oder den NEUEN (der den Wissenschafts-Krimi enthält: Männer, Frauen - wie es dazu kam, daß die wissenschaft uns einreden wollte, Männer und Frauen seinen gleich?). welchen haben Sie gesehen?

Jetzt stöbere ich die Bücherliste durch... und da gibt es zwei Bücher zu dem Thema, die sie vielleicht kennen und falls nicht, lohnt es sich sehr, sie zu lesen!
Die Kraft der männlichen Sexualität, von Peter A. Schröter, Charles Meyer
====== kenne ich nicht. was ist so toll daran??

Das Mann/Frau Buch von Ron Smothermon (der Gute hat ja auch zu dem Vortrag der Pragmatischen Esoterik beitragen können)
===== den empfehle ich ja seit Jahren, wir hatten früher alle seine werke im shop! allerdings empfehle ich sein DREHBUCH FÜR MEISTERSCHAFT IM LEBEN weit häufiger.

Viel Spaß damit,
====== danke für die hinweise.
vfb

Rebecca Rinne