ABC-Listen als Erfolgs-Kontrolle?? 7.9.05

Liebe Frau Birkenbihl. Ich bin begeistert von den vielen hilfreichen Tipps, die ich aus ihren Bücher ( v.a. Die Bi-Methode Fremdsprachen zu lernen und das innere Archiv) und der Wandzeitung habe (Ihre Internetseite ist übrigens die einzige, die ich freiwillig besuche, auch wenn ich dazu den Rechner brauche, weil sie soviel gute infos (und Exfos) enthält.
======= das freut mich. wir haben einen DURCHSCHNITT von fast 5 min. pro wandzeitung-besuch, da viele nur kurz reinschauen und zumachen, lesen andere eher 10 - 15 minuten, das ist schon ein enormes erfolgs-erlebnis, wie andere web-site-betreiber mir immer wieder versichern. auch ist die rate derer, die bei TERMINE reinschauen gestiegen, schön ist das...

Ein Tipp für die Verwendung von ABC-Listen: Wenn ich abends das Gefühl habe, mal wieder nichts getan zu haben (Kommt als Hausfrau und Mutter öfter mal vor - geht aber sicher anderen Lesern auch so) -Lege ich mal eine kurze ABC-Liste an , mit allen Tätigkeiten, die ich an dem Tag durchgeführt habe- macht Spass und baut ungemein auf.
====== tolle idee, danke. wird sicher vielen insidern, die mitlesen, auch gut gefallen. freut mich! werde ich die woche in den ersten seminaren (die woche ist zweimal die schweiz dran) gleich weitergeben....
:-))
vfb

Viele Grüsse
Sabine Zuch-Haischmann