Das Buch zum Power Tag 26.7.05

Hallo zusammen, ich hab mich endlich in meinen Urlaub dazu durchgerungen mit dem Buch Power Tag zu arbeiten. Ich muss sagen das es schon erstaunlich ist wie flott man durchkommt und viel lernen kann.
======== ja, aber das buch spiegelt einen entwicklungsstand wieder, der inzwischen überholt ist und wird deshalb nicht neu aufgelegt. derzeit sind INTELLIGENTE WISSENS-SPIELE und TROTZDEM LEHREN up-to-date...

Was mir aufgefallen ist das am Anfang bei der Dachliste es noch Missverständnis heißt, später es aber durch Irrtum (für Irland) ersetzt wurde.
======= ein fehlerchen, es muß IRRTUM heißen...

Leider weiß ich meine Auflage nicht. Ist das korrigiert worden ?
===== ist nicht mehr wichtig, s. oben

Intensiv nutze ich auch die ABC Listen. Gerne wüßte ich aber mehr darüber wie man Sie in Besprechungen intensiver einsetzten könnten.
====== s. intelligente wissens-spiele und vor allem auch mein TV-serie KOPFSPIELE (als doppel-DVD mit über 6 std. spielzeit inkl. bonus-material), die ersten 3 episoden (= eine ganze stunde!) handelnt von ABC-listen!

Mir fehlt ein System um die Beiträge dann zeitlich zu ordnen (für ein Protokoll). Ich hab es schon mit Uhrzeit zu vermerken versucht, aber das lenkte mich zu sehr ab. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das machen kann.
===== in einem der TV-beiträge zeige ich, daß man ABC-listen als PROTOKOLL einsetzen kann, in 95% aller fälle ist die REIHENFOLGE nicht wesentlich. wenn mal bei einigen punkten die reihenfolge wichtig wäre, könnte man hier einige stichworte NUMERIEREN oder eine zeitnotiz machen. aber normalerweise braucht man das nicht, was man erst merkt, wenn man ABC-gedächtnis-protokolle anlegt. übrigens finden Sie die grund-Info hier zu auch schon im "intelligente wissens-spiele" (ABC als schatzkiste für wissen, das wir lesen oder hören)... ansonsten - mal sehen, ob sich insider mit ideen hierzu melden...?

Gerne hätte ich auch den Zugang zum Insiderbereich um mich weiter zu informieren.
====== kriegen Sie (unten)

Danke für die Aufmerksmankeit.

Michael Hülsmann