Wort-für-Wort von Französisch ins Englische 29.6.05

Hallo Frau Birkenbihl, gibt es ihre Franzoesisch Sprachkurse auch mit einer Wort-fuer-Wort Uebersetzung ins Englische (anstatt Deutsch)?
======= nein, wir haben noch keinen angelsächsischen partner, der die kurse verkaufen wollte.

Ich lebe seit ein paar Monaten in den USA und moechte gerne ihre Methode meiner Freundin beibringen. Leider habe ich aber nicht die Zeit, alle Texte selbst zu uebersetzen und frage ich mich, ob Wort-fuer-Wort Uebersetzungen ihres Franzoesischkurses ins Englische irgendwo kaeuflich erhaeltlich sind.
====== leider nein, aber wenn mehrere leute mithelfen und jeder einen teil übernimmt, ist eine de-kodierung für leute, die die sprachen beide können, ein klacks, macht spaß und ist auf alle fälle sprachlich sehr er-HELLend. vielleicht überlegen Sie es sich noch?
vfb

Vielen Dank im Voraus,
Kilian M.