Schülerseminare? 6.3.05

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, leider habe ich kein Seminar für 2005 gefunden, in das ich meine14-jährige Tochter schicken könnte, damit sie "vor Ort" ihre Techniken erlernen kann. Gibt es eventuell Trainer, die mit ihren Methoden dieses Wissen weitergeben, die man eveentuell auch an Schulen einladen kann, um dort ein solches Seminar anzubieten? Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir darüber Auskunft geben könnten.
===== es wird ein schülerseminar geben, anfang september, bitte unter TERMINE schauen, habe da, wo ich die wandzeitung schreibe, keinen terminkalender. es sind 3 tage, nähe münchen, anfang september. ab, ca. 12 jahren....es gibt nur wenige plätze, also wenn termin unter termine, schnell reagieren, die ersten 3 plätze sind schon belegt.
vfb

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
S. Krein