Hotline Birkenbihlbrief + als PDF? 13.12.04

Hallo Frau Birkenbihl, ich bin seit der ersten Ausgabe Abonnent Ihres Birkenbihlbriefes. Ich finde ihn echt super.
====== danke, lieb, daß Sie es mitteilen. :-))

Aber eine Sache verwundert mich. Sie schreiben immer wieder von der KOSTENLOSEN monatlichen Hotline. Im Brief steht aber jedesmal eine Nummer beginnend mit 0180. Diese Nummern/Vorwahlen sind doch nicht kostenlos. Ich habe ein bis zweimal versucht anzurufen kam aber leider nicht durch.
======= bitte fragen Sie beim verlag an. wenn da jemand kassiert, finde ich das nicht ok, denn MEINE LEISTUNG IST jedenfalls KOSTENLOS. und man kommt auch ganz gut durch, wenn man wiederwahl betätigt, zwischen den telefonaten liegen oft mehrere minuten!

Ausserdem wollte ich wissen ob Sie wissen ob der Birkenbihlbrief auch noch als PDF erscheint, und wenn ja wann? Beim Verlag konnten sie mir dazu keine Auskunft geben. Letztes Jahr war es im Gespräch den Brief auch per PDF abonnieren zu können sollte in dem PDF Abo auch biliger sein.
====== ja, ich bin auch hier total traurig, aber alles, was mit internet zu tun hat, zieht sich immer endlos hin. wir sind an einer internet-akademie "dran" aber auch hier dauert alles wesentlich länger als ich mir je hätte vorstellen können. da ich keine 25 jahre mehr alt bin, fällt mir das warten nicht leicht. sorry, daß ich Ihnen keine besseren antworten geben kann. ich habe hier keinerlei kontrolle, bin ja "nur" der autor und der verlag hat die elektronischen rechte. aber wir planen auf dauer eigene elektronische produkte, z.B. e-books (ein thema pro e-book) , wir kämpfen noch immer, um eine einfache und preiswerte bezahlung für kleine summen zu finden. manche anbieter wolen 50% und mehr einbehalten (bezahlen per handy z.b.) wenn man keine großen monatlichen umsätze garantieren kann - all diese technischen fragen sind es, die echter kreativer arbeit derzeit massiv im wege stehen.
vfb

MFG
David Kretzmer