"KOPF-SPIELE" auch im Internet zu sehen 27.10.04

fantastische nachricht für alle birkenbihl-insider: die serie "kopf-spiele "mit vera. f. birkenbihl ist auch im internet zu sehen. dies ist eine sehr gute nachricht für alle diejenigen den sender Br-alpha nicht empfangen können. oder wenn sie die wartezeit auf die im vfb-shop erscheinde dvd überbrücken möchten, dann gibt es jetzt die tolle gelegenheit alle sendungen mit vera f. birkenbihl zu jederzeit im internet zu betrachten.
der riesige vorteil dabei: man kann auch mal pause machen, hat so zeit zum mitmachen oder man kann einzelne elemente der sendung immer wieder wiederholen.
alles was es dazu braucht ist der real-player. dieser lässt sich aber ganz leicht im internet herunterladen. aber die bildqualität im internet ist natürlich nicht mit einer dvd zu vergleichen, aber man kann halt so die inhalte bereits vor dem erscheinen der dvd einmal zur kenntnis nehmen und so später umsomehr von der dvd profitieren. diese wird dann sicher dann perfekt und mit bonuspunkten zur sendung gestaltet sein. hier ist der link zu den "kopf-spielen" auf dem internet. den link (zu BR-ALPHA) finden sie auch mit angabe aller sendetermine auch auf www.analograffiti.ch .
herbert weber, forumsleiter analograffiti-galerie.
====== danke für den tip, hoffentlich können einige so die wartezeit bis zur ersten DVD (vorauss. mitte dezember, wenn die 11. episode gesendet wurde) besser überbrücken.:-)
vfb