Erste Erfolge in Englisch 26.10.04

Werte Frau Birkenbihl ich, Doreen Helbig, 37 Jahre alt, lese seit einiger Zeit ihre Bücher (das neue"Stoh im Kopf?"; Intelligente Wissens-Spiele,Sprachen lernen leicht gemacht und gerade Mehr intelligente Kopf-Spiele). Diese Bücher beeindrucken mich sehr. Da mein Sohn 12 Jahre alt ist und in die 7. Klasse einer Realschule geht, bin ich an ihren verschiedene Lernmethoden unheimlich interessiert. Ich möchte meinem Sohn das Lernen "Trotz Schule"s o leicht wie möglich gestalten. Die Beiträge in ihrer Wandzeitung bieten ebenfalls sehr viele Informationen. Daraufhin habe ich mir und meinem Sohn ein Englisch Lernprogramm nach ihrer Methode gekauft. Erste Erfolge können wir schon verzeichnen zumal ich nie Englisch in der Schule (DDR) hatte. Ich würde mich gern noch weiter informieren und bitte sie daher um das Passwort für das Insiderforum.
====== bekommen Sie gerne. insbes. die Foren ABC-Listen, Zitate und WQS (Wissens-Quiz-Spiele) sollten Ihnen BEIDEN Spaß machen..... viel ent-DECK-er-freude!
:-)))
vfb

Vielen Dank im voraus,
Doreen Helbig