ABC-Listen - Austausch mit anderen 14.10.04

Ich bin Ausbilderin für die Erstausbildung und in der Berufsvorbereitung im Bereich Büro in einer überbetrieblichen Ausbildungsstätte. Seit fast einem Jahr arbeite ich ein Buch nach dem anderen von Frau Birkenbihl durch (Auslöser war "Trotz Schule lernen", dann "Das große Analograffiti-Buch," Inneres Archiv", ...) Gemeinsam mit meinen Lehrlingen sind wir mit viel Freude enorm vorwärts gekommen.
====== wie schön!

Es läuft wunderbar, insbesondere mit unseren Bürokräften. Wir haben sehr schöne Erlebnisse/Ergebnisse.
====== danke, feedbacks wie dieses er-MUT-igen so manche insider, die noch auf dem zaun sitzen und sich immer vornehmen, eines tages auch damit anzufangen. danke.

Jeder Tag ist so eine Freude! Über die Wandzeitung habe ich durch Detektiv spielen schon Kontakt zu Frau Baudach aus Magdeburg aufgenommen. Hier bekam ich neue Impulse (Weiterbildungsveranstaltung am 13.11.04 mit Dr. Böhm, und im Mai2005 mit Frau Birkenbihl - bin bereits angemeldet).
======= gratuliere

Nun ist es so weit, dass ich mich gern mit weiteren Insidern austauschen möchte: Arbeit mit den ABC-Listen (ich kann selbst welche zur Verfügung stellen)
====== also auf ins ABC-forum, die leiterin, frau graßler, wird sich freuen!

und auch zu Analograffiti habe ich schon Eigenes und schöne Beispiele von meinen Lehrlingen.
====== damit bitte in die ANALOGRAFFITI-GALLERIE gehen. wunderbar!

Kann ich bitte das Passwort bekommen?
===== gerne.

Viele Grüße aus derLutherstadt Wittenberg sendet Ihnen

Regina Eilemann