TU Vortrag gewandert, dieses Jahr am 18. November ... 27.9.04

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, Sie haben in den vergangenen Jahren immer sehr spannende Vorträge in der TU- München – REFA - gehalten. Findet ein solcher auch dieses Jahr statt?
===== leider fanden 27 jahre ein jähes ende, da die tu zwar 2400 euro miete haben will aber uns den büchertisch verbietet, so kann man keine veranstaltung machen, bei der die meisten leute nur 7 euro zahlen. deshalb sind wir AUSGEWANDERT und machen es jetzt in odelzhausen an der schule (es gibt nur eine) mit der vhs odelzhausen, die die tickets verkauft (7 euro), der diesjährige vortrag wird am 18. nov. stattfinden (donnerstag) und hat das thema vom seminar winterthur, nur in KURZFORM: männer/frauen - jungen/mädchen - schwerpunkt: wie sie LERNEN (hier erfährt man z.b. warum 80% der lernbehinderten schülerInnen jungen sind. also, weitersagen...
vfb

Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüße
Bernd Ch. Werner