Seminar in Bregenz 26.9.04

liebe frau birkenbihl, ich erhalte zwei völlig irreführende infos. einmal soll das seminar in BREGENZ diese woche mehr oder weniger wie linz sein (nur viel preiswerter) weshalb ich kommen wollte. andererseits ist es laut Ihrer eigenen kurz-beschreibung im internet (oben, bei offene termine) ein führungs-seminar. das mag ja ganz nett sein, interessiert mich aber derzeit nur bedingt. soll ich meine anmeldung zurückziehen?
hilfe????
(möchte anonym bleiben, auch andere aus meiner firma werden kommen)
======= es ist bei uns oben eine PANNE passiert. der veranstalter sollte die einseitige lange ausführliche inhaltsangabe in das feld nach ICH WILL MEHR WISSEN geben, dort aber steht nur das falsche von vorne noch einmal. ich war mit grippe verreist und habe es nicht gemerkt. wir ändern das sofort. Ihre info ist RICHTIG. bregenz ist LINZ sehr ähnlich. es kann sein, daß wir nächstes jahr ein echtes führungskräfte-seminar machen, aber der titel von bregenz in unserer übersicht ist wirklich irreführend. ich bitte um entschuldigung.
vfb
Carolin Ullrich