Lehrerpaßwort 24.9.04

Sehr geehrte damen und herren, ich bin schon seit ca 2 jahren ein vfb fan, habe einige bücher gelesen, z.b.das Innere Archiv durchgemacht, besitze auch die letzten 3 videos. bin immer wieder besucher der wandzeitung und habe das passwort für die insider.
am 15. September war ich beim Seminar von Frau Birkenbihl in Linz und habe wieder viele Anregungen und einen Kick bekommen. Ich bin Chemielehrer an einer HTL (in Mödling) und setze im Unterricht bereits gewisse Tools, wie Frage-technik, ABC-listen und einiges andere gehirn-gerecht (wie ich denke),ein.
Ab Oktober veranstalte ich einen "Gehirnjogging"-kurs an der örtlichenVHS, wo ich ihre tools den Leuten nahebringen werde, in der letzten Schulwoche im Juni leitete ich mit einer Schulklasse, 3. Jahrgang HTL (ca17.-18-jährige Burschen) einen 2-tägigen workshop der sehr gut ankam.
==== prima, solche lehrer machen nicht nur den schülerInnen spaß. danke für feedback

in meinem fachbereich chemie würde ich gerne mit-tun und ersuche um das Passwort für die lehrer-foren.
======= wir leiten Ihre anfrage an dr. böhm weiter (dessen e-mail adresse in linz ja bekannt gegeben worden war).
vfb

PS: ich bin aus mödling bei wien. mit freundlichen Grüßen und küss die Hand
josef bohun