TV-Sendung, Lehrerforum 25.08.04

Liebe Vera Birkenbihl, ===== bitte Vera F. Birkenbihl (wie John F. Kennedy, da läßt auch niemand das f. weg). danke.

ich habe gerade mit dem 30-Tage-Trainings-Programm aus der Reihe "Stroh im Kopf?" begonnen und neugierig auf die anstehenden Veränderungen durch den neuen Wissenserwerb.
======= wird uns freuen, wenn Sie später mal berichten wollen...

In der Wandzeitung habe ich zum Einen gesehen, dass es eine Sendung von Ihnen gibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen sowohl die Wiederholung als auch die neuen Sendungen im September nur auf br-alpha?
======= wir haben eine stichwortsuche, damit kann man solche beiträge jederzeit wiederfinden. gut, gell?

Weiterhin wurde in der Wandzeitung ein Lehrer-Forum erwähnt. Ich bin zur Zeit im Referendariat und mir steht im neuen Schuljahr eine anstrengende Prüfungszeit bevor. Dies hat mich ganz eigennützig dazu gebracht, auf Ihre Bücher aufmerksam zu werden. Zum Anderen bin ich neugierig auf Anregungen und Materialien, mit denen ich meine SchülerInnen begeistern kann.
Nun zu meiner Frage. Wie komme ich auf die Seite des Lehrer-Forums?
===== erst mal insider werden. dann (wenn man die offenen stellen der web-site gut kennt) nach dem ersten paßwort (für alle foren) fragen. wenn man sich dort ein wenig auskennt, kann man das lehrer-paßwort haben. sorry, aber wir wollen INSIDER, keine "fremden", die hinter dem mapwort (herumlaufen).

Das Wichtigste zum Schluss. Wie bekomme ich ein Passwort für das Forum?
===== wenn Sie versprechen, sich die offenen teile der web-site trotzdem anzusehen und sich schlau zu machen, heute (s. unten).

Danke für Ihre tolle Arbeit. Liebe Grüße
==== danke
vfb

ps. vfb (nicht vb, was jeder wandzeitungsleser weiß, ha ha ha)
:-)))

Heike Gumbel