Thema Irak! 17.07.04

Ich glaube, das die USA versucht, China die nächsten Erdöllieferanten abzu"werben". Hätte nämlich China mit dem Irak einen "Erdöllieferungsvertrag" abgeschlossen, so hätte das alte Regiem eine stabile Wirtschaft aufbauen können. Ich warte noch darauf, daß die USA vor der Wahl die gesuchten Massenvernichtungswaffen finden, denn Zeit gab es jetzt genug, welche zu verstecken.
====== vor 4 wochen machte man bereits einen ersten versuch, einige in der nähe der irak-grenze zu "finden", aber außer erzkonservativen sendern (wie fox-news) hat niemand darüber berichtet, insbes. in europa nicht. ha ha. dann stellte sich heraus, daß es sich um irakische waffen handeltelte, die legal zur verschrottung abgegeben worden waren und daß diese waffen schon von den kontrolleuren erfaßt worden waren. aber ich glaube, es könnte eine art generalprobe gewesen sein. diese woche probiert man ja etwas anderes: man debattiert, wie man die gesetze (verfassung) ändern könnte, um, falls es KURZ VOR DER WAHL zu einem großen anschlag kommen sollte, die wahl zu verschieben. ich ahne da schlimmes. am anfang seiner amtsperiode wurden abertausende von stimmen NICHT registriert, wie jeder weiß. jezt könnte eine "verschiebung" wegen eines anschlags im denken verankert werden. der nächste schritt wäre die höchstmögliche warnung vor terror und viellelcht reicht diese ja schon. es ist unglaublich, was da drüben zur zeit passiert. wer us-tv sehen kann, sollte öfter mal reinsehen ...

Ich glaube (Hollywood ist leider real geworden) die USA hat in ihren Patreotismus eine Menge Fanatismus hineingepackt. Eine neu US-Regierung wäre angebracht -
mfg
HP
======= tja, leider können wir da drüben nicht mitwählen, ich glaube, unsere wahlbeteiligung wäre ziemlich hoch, was meinen Sie?
vfb