Russisch mit BI-Methode 14.6.04

Ich habe den Versuch gestartet nach den Birkenbihl Methode Russisch zu unterrichten. Dafür hat sich gut bewert den Kursus "Russisch in letzter Minute" von Dorothee Bernhardt mit Audiokessette dazu. Das Buch bietet die Möglichkeit sehr natürlich und ohne Stress Kyrillisch anzuwenden aber auch die ganze Sätze schon verstehen und verwenden. Ich fand das Buch mit dem Feedback von den Kursteilnehmern sehr authentisch zur den Methode obwohl ein Paar Anpassungen müsste man schon machen. Für die blutigen Anfängern und ersten Besuch in dem Land plus das Lernen nach Birkenbihl 100-prozentige Zieltreff!!
Danke Frau Birkenbihl! So bringt es nicht nur Spass Sprachen zu lernen sondern auch zu unterrichten!
Inna Simonova
===== danke für Ihr feedback.:-))
vfb

ps. für alle im süddeutschen raum: am 1. juli erkläre ich in einem abend-seminar für die volkshochschule in LANDSBERG die birkenbihl-methode (seit jahren zum erstenmal) in gänze, inkl. DVD-tips etc.. wer kommen kann: schnell anmelden, es sind noch einige plätze da, aber bei ca. 20 euro werden die bald weg sein!!!!