VORTRAG am 15.Mai in Frankfurt/Main 20.4.04

Liebe Frau Birkenbihl, in der letzten Ausgabe des Trainerbriefes von Trainertreffen Deutschland war eine Ankündigung des Insider-Tages am 15.Mai in Frankfurt/Main dabei. Allerdings stand dort "Vortrag". War die Veranstaltung nicht als Nachmittagsseminar gedacht? Die Kosten von 78 bzw.98 Euro für einen Vortrag sind ziemlich hoch. Bestimmt handelt es sich hier nur um einen Druckfehler.
===== ja, ich weiß auch nicht, wie das passiert ist. ich fände 78 für einen vortrag auch hoch! es ist ein volles halbtages-seminar, mit pause dazwischen und am ende wie immer mit frageteil, und ich stelle eine menge NEUES vor aus dem neuen zwillingsprojekt lernen und lehren. manches von karsfeld kommt als WEITERES beispiel (d.h. diesselbe technik aber inhaltlich mit anderen beispielen gefüllt) aber auch einiges, wozu in karlsfeld die zeit nicht gereicht hat und hätte! es wird also auch für "alte" vfb-insider eine menge neues geben - insbes. für die, denen karsfeld zu weit war, aber selbst für jene, die dort dabei gewesen waren. und zwei 90-minuten seminarblöcke mit pause dazwischen, das ist ein halber tag. und da wir JEDE MENGE kleine SPIEL-chen ausprobieren (es geht ja um LERNEN ALS SPIEL) ist es weit mehr seminar als vortrag, auch von daher. bitte VIEL SCHREIBZEUG mitbringen. und vielleicht ist sogar jemand von dem einen oder anderen insider-forum dabei (in münchen, odelzhausen und karlsfeld, also nun schon zum dritten mal, war das der fall. das ist ein schöner bonus. herr baillieu (zitate-forum) weilt zu dieser zeit in usa (genauer: in HARVARD), aber frau graßler kann vielleicht jemand zum ABC-forum senden oder selber kommen. am besten direkt bei ihr anfragen...? außerdem beantworte ich dort zum ersten mal fragen bezüglich meiner TV-Serie ab herbst 2004 - 2005, nächste woche wird gedreht. erst wenn alles im kasten ist, erkläre ich, was es wird und wir unser DVD-produkt DAZU aussehen wird...danke, daß Sie die frage gestellt haben und ich all das hier sagen konnte, ha!:-)))))
vfb

Mit freundlichen Grüssen
Jerzy Bojanowski